Mikronährstoffe

Definition:

Mikronährstoffe sind im Gegensatz zu den Makronährstoffen wie Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß Stoffe, die der pflanzliche, tierische und menschliche Organismus aufnehmen muss, ohne dass sie Energie liefern. Zu den Mikronährstoffen zählen in erster Linie: - - 
Vitamine, Mineralstoffe (Mengenelemente und Spurenelemente), proteinogene       Aminosäuren und Omega-Fettsäuren. Mikronährstoffe sind essentiell für den Ablauf sämtlicher Reaktionen im Organismus.

Woher weiss ich welche Mikronährstoffe ich benötige?

In Zusammensrbeit mit Hepart biete ich eine Mikronährstoffanalyse mittels eines Fragebogens (un eine detailliertere Analyse zu bekommen, bringe deine Laboranalye mit) an.

Diese Analyse ist kostenlos. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du die Rezeptur bestellen möchtest. Es besteht keinerlei Verpflichtung!

Einige weiterführende Links:

Direkt zu den Laboranalyen
EOvital – Shop