Willkommen

Herzlich Willkommen auf Flexifit.ch

Aktuell:
  • Nada Ohrakupunktur Termine auf Anfrage    Neu in der Praxis: Mikronährstoffanalyse       Neu auf dem Markt: Mivitana Kaffee und Tee mit Mikronährstoffen --> bei mir testen
  •  

Hier erfährst du mehr über meine Arbeitsweise
Onlinebuchung und freie Termine
Hier erfährst du mehr über Faszien

Hier findest du meine Preise
Spannende Kurse und Weiterbildung für jeden
Faszien im Sport – Frage nach der Sportbetreuung..
Hier erfährst du was NADA ist und findest die Termine
Hier erfährst deiniges über dieses Thema
Hier kannst du den Zustand deiner Faszien testen
Hier kannst du meine Produkte bestellen
Diese Seite ist nur für Flexicardinhaber
Tee und Kaffee mit Mikronährstoffen
Hinterlasse deine Bewertung bei Google

Flexifit.ch IconFlexifit.ch

Burgtobel 8, Grüsch

4,9 7 Rezensionen

  • Avatar Ride and Smile ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ausgezeichnet dank Flexifit kann ich wieder Arbeiten.
  • Avatar Anita Schlemmermeyer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Massage, die Schmerzen verschwinden endlich! DANKE Carsten!!
  • Avatar Sven Zimmermann ★★★★★ vor 4 Jahren
    Hat meinem Körper schon mehrfach geholfen.
  • Avatar Reto Derungs ★★★★★ vor 3 Jahren
    Hammer...
  • Avatar Sven Zimmermann ★★★★ vor 3 Jahren

Danke für deinen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


________________________________________________________
9 Einträge
Dario schrieb am 29. Januar 2017
Dank der super Massage und den Übungen, die Carsten mir mitgegeben hat, sind die Probleme die ich zuvor mit der Schulter hatte zurückgegangen. Und ich denke, wen ich die Übungen fleissig weiter mache, habe ich garkeine Probleme mehr.
Dank der super Massage und den Übungen, die Carsten mir mitgegeben hat, sind die Probleme die ich zuvor mit der Schulter hatte zurückgegangen. Und ich denke, wen ich die Übungen fleissig weiter mache, habe ich garkeine Probleme mehr.... Collapse
Roffler Benjamin schrieb am 15. August 2016
Ich fahre oft Mountainbike und nahm in diesem Jahr am Gigathlon 2016 teil. Da ich oft an Muskelkrämpfen während dem Mountainbiken verspürte, entschied ich mich durch Carsten Jäger mich behandeln zu lassen. Ich lernte ihn in diesem Jahr kennen. Durch... Weiterlesen
Ich fahre oft Mountainbike und nahm in diesem Jahr am Gigathlon 2016 teil. Da ich oft an Muskelkrämpfen während dem Mountainbiken verspürte, entschied ich mich durch Carsten Jäger mich behandeln zu lassen. Ich lernte ihn in diesem Jahr kennen. Durch ihn lernte ich das Faszientraining und Tapen kennen. Zusammen mit ihm bereitete ich mich auf den Gigathlon mit diesem Training vor. Das Faszientraining und das regelmässige Tapen brachten mir enorm viel und steigerte meine Leistung bemerkenswert. Während dem Mountainbiken sind die Beinmuskeln entspannter und Leistungsfähiger geworden als davor. Ich gehe nun regelmässig in die Massage welche meinem Körper gut tun und ich mich danach wieder leichter und entspannter fühle.... Collapse
Michaela schrieb am 19. Januar 2016
Hallo Schatz Mini Buchkrämpf sind nach eimol Tapen gat wieder verfloge. Die kame nu witers empfehle. Danke vielmol.
Hallo Schatz
Mini Buchkrämpf sind nach eimol Tapen gat wieder verfloge. Die kame nu witers empfehle. Danke vielmol.... Collapse